Was soll ich tun, wenn ich die C2C-Erinnerungs-E-Mail nicht in meinem Postfach erhalten kann?
A. Wenn Ihr QQ-Postfach, 163-Postfach, 126-Postfach keine C2C-E-Mail empfangen kann, können Sie die folgenden Schritte ausführen:
1. Loggen Sie sich in Ihr Postfach ein;
2. Klicken Sie auf "Einstellungen";
3. Klicken Sie auf "Anti-Spam/Blacklist";
4. Klicken Sie auf "Whitelist hinzufügen";
5. Geben Sie im Dialogfeld "C2C" ein und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "OK";
B. Wenn Ihr Outlook-Postfach und Ihr Hotmail-Postfach keine C2C-Mail empfangen können, können Sie die folgenden Schritte ausführen:
1. Loggen Sie sich in Ihr Postfach ein;
2. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Einstellungen" in der oberen rechten Ecke des Postfachs, und klicken Sie dann auf "Alle Outlook-Einstellungen anzeigen".
3. Klicken Sie auf "Junk Email";
4. Klicken Sie auf die Schaltfläche "+" unter "Safe Sender and Domain";
5. Geben Sie "c2c.com", "c2c.de", "c2c.fr" und andere Domainnamen ein und drücken Sie die Eingabetaste;
Chat System Upgrade Benachrichtigung für Käufer
2022-09-25
In der vergangenen Zeit können Sie mit Verkäufern NUR mit C2C Nachricht in Kontakt treten.
Um eine bequemere Kommunikation zwischen Käufern und Verkäufern zu ermöglichen, aktualisieren wir jetzt unser Chat-System.
So nutzen Sie das neue Chat-System:
Schritt 1: In Ihren Bestelldaten unter "Bestellung des Käufers", welcher Bestellstatus "zu liefern" ist.
Sie können auf die Schaltfläche "Verkäufer kontaktieren" klicken, dann können Sie die neue Chat-Systemseite eingeben, mit dem Käufer in Kontakt treten, indem Sie Wörter, Bilder und Dokumente senden.